Doch keine 2G-Regel

Liebe Kundinnen und Kunden,

nachdem wir am Wochenende Hinweise erhalten haben, dass die hessischen Solarien doch nicht unter die Corona 2G-Regel fallen, haben wir uns heute diesbezüglich beim Ordnungsamt erkundigt. Ergebnis: keine 2G-Regel in unserem Studio.

Die Kundinnen und Kunden, die wir gestern aufgrund der unklaren Rechtslage abweisen mussten, bitten wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Ab Dienstag könnt Ihr also wie gewohnt zu uns kommen – mit Maske, mit Abstand, aber ohne Impfnachweis, Genesenennachweis oder Attest!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Nadine + Uwe Runkel

Alter Beitrag:

2G-Regel ab 05.12.

Anwendung der 2G-Regel im Sonnenstudio Wallau!

Die hessische Landesregierung hat die aktuelle Corona-Schutzverordnung verschärft und weitere Einschränkungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie beschlossen, u. a. die Anwendung der 2G-Regel für den Einzelhandel, dem die Solarien in Hessen zugeordnet sind.

Somit müssen auch wir ab Sonntag, dem 05.12. den Zutritt zum Studio beschränken auf:

  • Geimpfte und Genesene mit gültigem Impf- oder Genesenenzertifikat
  • Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können mit Attest sowie einem aktuellen (nicht älter als 24 Stunden) negativem Schnell- oder PCR-Test

Zum Abgleich der Daten muss zudem ein gültiges Ausweisdokument vorgelegt werden.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, Euch trotzdem bei uns begrüßen zu dürfen.

Nadine + Uwe Runkel

Kommentare sind geschlossen.