Kontaktverfolgung mit luca

Bereits seit einem Jahr muss jeder Besucher unseres Studios zunächst ein kleines Formular zur Kontaktverfolgung ausfüllen. Man hat sich daran gwöhnt, aber irgendwie ist es schon lästig - vor allem wenn man die Lesebrille im Auto oder gar zu Hause vergessen hat. Und auch für uns als Betreiber ist die "Zettelwirtschaft" nicht optimal, müssen die Zettel doch irgendwie "hergestellt" und die ausgefüllten Formulare sicher aufbewahrt und nach vier Wochen ordnungsgemäß vernichtet werden. Ganz abgesehen vom Papiermüll der dadurch anfällt...

luca AppWir haben uns daher entschieden schrittweise auch eine digitale Kontaktverfolgung anzubieten. Dazu verwenden wir die luca App.

Im ersten Schritt stellen wir im Eingangsbereich den QR-Code bereit, der für den Check-in für die luca App benötigt wird. Das Einchecken mit dem luca-Schlüsselanhänger ist derzeit noch nicht möglich. Kunden mit Schlüsselanhänger, oder solche, die die App nicht verwenden wollen, füllen wie bisher unser kleines Kontaktformular aus.

Je nach Akzeptanz der digitalen Kontaktverfolgung, werden wir später auch weitere Möglichkeiten anbieten.

Die luca App gibt es für Android und Apple iOS. Bei Fragen zum Check-in mit luca helfen wir gerne - bitte einfach fragen!

Kommentare sind geschlossen.