UPDATE 2: Coronavirus

UPDATE CoronavirusLiebe Kundinnen, liebe Kunden,

die im Lauf der Woche durch Bund und Länder beschlossenen Lockdown-Lockerungen betreffen uns leider noch nicht. Aus aktueller Sicht bleibt unser Studio daher bis mindestens zum 3. Mai geschlossen.

Ob und wie wir danach wieder öffnen können hängt auch stark davon ab, welche Auflagen wir erfüllen müssen und ob diese organisatorisch und wirtschaftlich sinnvoll umzusetzen sind. Wichtigstes Kriterium bleibt dabei Eure und auch unsere Gesundheit! Eine behördliche Entscheidung wird voraussichtlich am 30. April getroffen.

Sollten die Einschränkungen über den 3. Mai hinaus gelten, oder die Auflagen für uns nicht bzw. nicht direkt umsetzbar sein, so informieren wir Euch an dieser Stelle sowie auf unserer Facebook-Seite.

Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Nadine + Uwe Runkel

Kommentare sind geschlossen.